Was ist das Divi Theme?

 

Eines der besten WordPress Themes ist das Divi Theme von  Elegant Themes

Mit dem Divi Page Builder kannst Du ohne Programmierkenntnisse sehr hochwertige und professionelle Webseiten erstellen. Aber auch für Webdesigner, die per HTML oder CSS mehr wollen bietet Divi hervorragende Möglichkeiten.

Ich möchte das Divi Theme im Laufe der nächsten Zeit genauer vorstellen und es werden viele weitere Artikel folgen.

Elegant Themes wurde 2008 von Nick Roach gegründet. Damals verkaufte und entwickelte er WordPress Themes. Schon damals bot Elegant Theme eine Mitgliedschaft als Abo an. Man konnte alle erstellten Themes nutzen.

Schon 8 Jahre später beschäftigt das Unternehmen aus San Francisco 33 Mitarbeiter. Es werden 87 Themes und 5 Plugins angeboten. Es wurden nach eigenen Angaben bisher 330.000 Abos verkauft.

33 % aller Websites laufen mit dem CMS WordPress. Divi ist wie eine Art visueller Baukasten der WordPress erweitert.

Man kann ohne Progammierkenntnisse excellente Websites bauen. Dennoch ist es möglich auf alles individuell einzugehen. Somit können auch Neulinge und angehende Affiliates fantastische Landingpages bauen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit auf unzählige Layouts zuzugreifen. Sie sind sehr schnell installiert und mit Inhalten gefüllt.

In diesem Video kannst Du Dir einen kleinen Eindruck machen