web

WAS MACHT EINE GUTE WEBSITE AUS

Eine gute Website zu erstellen und zu pflegen ist eine große Herausforderung. Ist es Dir möglich das selber zu machen, einzelne Bestandteile der Arbeit rauszugeben oder alles in professionelle Hände zu legen. Diesen Überlegungen sollte man sich stellen um möglicherweise Zeit zu sparen. Denn wenn man nach ersten Versuchen feststellt, das klappt nicht hat man möglicherweise viel Zeit vertan.

Das Ziel einer guten Internetpräsentation  sollte eine gut funktionierende Website sein, die bei den Usern auf großes Interesse stößt. Hier spielt es zunächst eine Rolle ob die Website neue Anmeldungen, Abonnenten und mehr Verkäufe generiert. Eine noch größere Rolle spielt die Frage wie man interessierte Besucher zu treuen Kunden machen kann. Oft wird die Unternehmenswebsite als lästige Notwendigkeit betrachtet. Sie ist aber schon längst zu einem der wichtigsten Instrumente zur Kundengewinnung geworden. Zeiten ändern sich schnell, siehe Corona. Der Onlinehandel wurde und wird in dieser Zeit immer stärker. Interessenten suchen immer mehr zunächst über das Internet nach passenden Dienstleistern und Partnern. Es ist also enorm wichtig dabei zu sein.

EFFEKTIVES WEBDESIGN

WordPress lernen und schnell eigene Websites erstellen

Oliver Pfeils WordPress-Video-Masterkurs

Dieser Videokurs zur Erstellung einer WordPress Website ist absolut empfehlenswert. Du lernst in 30 Videos alles von der Pike auf. Welches Hostingpaket man wählen sollte, wie man eine Domain sichert. Du lernst wie man eine WordPress Installation erstellt. Du erfährst wie man eine professionell gestaltete Website erstellt und natürtlich sehr wichtig, wie man eine Website in den Suchmaschinen richtig weit nach oben bringt.

 

Und das alles für einmalig 97 Euro.