ONLINE-MARKETING

ONLINE-MARKETING

Onlinemarketing ist aus dem Marketingmix heutiger Unternehmen einfach nicht mehr wegzudenken. Über die herkömmlichen Marketingkanäle hinaus bietet das Online Marketing hochinteressante Möglichkeiten die Kunden von seiner Dienstleistung zu überzeugen. Über die Möglichkeiten des Internets haben sich enorme Marketingfelder aufgetan um Zielgruppengenau zu steuern und Handlungen sowie Entscheidungen bezüglich des Angebotes einzuleiten. Jüngere Zielgruppen sind seltener in den klassischen Kanälen zu finden. Die Instrumente des Online Marketings sollen den Traffic auf der Unternehmenseite steigern. Deshalb ist SEO,SEA, E-Mail-Marketing, Display Advertising, Affiliate-Marketing und Social Media so wichtig geworden. Richtig eingesetzt werden sie zu starken Motoren für die Besucherzahl der Website. Demzufolge ist Online-Marketing das Mittel um Besucher zu Kunden zu machen.

Affiliate Marketing – Tipps und Tools

Eric Hüther's No Face Business

No Face Business ist ein Kurs, der Dir langfristig mehr Kunden und mehr Umsatz bringt. Er kann für Unternehmen eingesetzt werden aber auch für rein private Affiliate Marketer. Schau einmal rein, der Preis ist wirklich moderat.

121 kostenlose Tipps für Social Media Posts

Es ist manchmal ein Graus. Du bist Administrator einer Vereinsseite, eines Fitnessclubs eines Reisebüros oder einer anderen Branche. Doch manchmal fällt einem nichts ein. Hier hast Du aber eine Inspiration und eine Anleitung wie Du wirklich gute Posts lieferst, die ankommen.